Das Thema der 13. Ausgabe steht fest!

Das Voting zum Thema der 13. Ausgabe des Radio Tatooine Podcast ist abgeschlossen. Ihr habt entschieden (und das sogar relativ deutlich)! Das Thema wird „STAR WARS Spiele“ sein! Vielen Dank für die Teilnahme! Da nun das Thema feststeht, nehmen wir natürlich auch gezielt Audiokommentare zu Eurer STAR WARS – Spieleleidenschaft an!

Natürlich werden wir uns auch noch mit der 2. Wahlmöglichkeit „Episode III“ auseinander setzen. Die Wahl des Themas betraf lediglich die Reihenfolge der Produktion!

Einsendeschluss für Audiokommentare zu diesem Thema wird Sonntag, der 23.03.2014 sein – also legt Euch ins Zeug!

Für Vielschläfer nähert sich zudem ein großer Tag! In der kommenden Episode des Podcasts wird der heilige Gral (oder auch das Bernsteinzimmer) des Podcast-Studios, der fantastische Jedi Trainings-Wecker an den Mann/die Frau/den Xenomorph gebracht! Ist das zu fassen? Kaum, nicht wahr? Und so viel sei verraten: Das wird nicht das letzte Kleinod sein, das fleißige Podcast-Hörer bei uns ergattern können!

Vielen Dank, Ihr seid die Besten!

Von | 2017-09-22T15:59:44+00:00 19. März, 2014|Aus der Basis, News|6 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.