Die häufigsten Fragen zum Podcast – und die passenden Antworten!

Eure Teilnahme am Podcast ist überwältigend! Herzlichen Dank dafür! Ihr seid, und das meine ich so, die Besten!
Die ersten Audiokommentare trudeln ein und es herrscht rege Diskussion auf RadioTatooine.de! Für manch einen ist das Thema „Podcasts“ aber bisher eher weniger geläufig. Der Konsum und die Teilnahme an unserem Podcast beschränkt sich nämlich nicht auf das Klicken eines „Play“-Buttons auf unserer Website! Naheiiin, da gibt es noch viel mehr zu entdecken (Und Ihr seid doch wahre Entdecker, nicht wahr?)

Podcasts können auf sehr vielfältige Art und Weise konsumiert werden. Das Medium an sich bietet so manchen Vorteil gegenüber „herkömmlichen“ Medien, da es zeitunabhängig ist.

Für eventuell auftauchende Fragen bezüglich des Podcasts, der Website oder gar des Lebens gibt es nun unsere neue F.A.Q. Seite, die stets, je nach Bedarf, erweitert wird.

 

Von | 2017-09-22T15:59:44+00:00 18. März, 2014|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.