Probleme mit dem Podcast-Abo? Neu abonnieren hilft!

Je nach dem, auf welche Art und Weise der Podcastempfänger Eurer Wahl unseren Podcast-Feed bislang behandelt hat, kann es durch den kürzlichen Umzug vorkommen, dass weder alte, noch neue Podcast-Episoden angehört werden können.

Um festzustellen, ob Du betroffen bist, versuche einfach eine ältere Episode des Podcasts herunterzuladen.

In diesem Falle genügt es einfach, den Podcast erneut zu abonnieren. Wie das funktioniert, erklären wir Dir hier:

 

Von | 2017-09-22T15:59:44+00:00 17. März, 2014|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.