Anleitung: Radio Tatooine als Web-App für Dein Smartphone!

Willst Du so richtig fancy sein? Willst Du etwas haben, mit dem Du bei Freunden und Kollegen so richtig angeben kannst? Dann halte Dich jetzt fest!

Wir von Radio Tatooine haben leider keine Ahnung davon, was Deine Freunde und Kollegen beeindruckt oder was in Deinen Augen fancy sein mag, ABER…

Radio Tatooine lässt sich ganz einfach als Web-App auf Deinem Smartphone installieren! Wie das beispielsweise auf einem iPhone geht, erklären wir Dir hier:

Fantastisch, nicht wahr? Was bringt Euch das Ganze? Nun ja… es belegt immerhin den Platz eines App-Icons auf ziemlich sinnvolle Art und Weise!

Von | 2017-09-22T15:59:44+00:00 17. März, 2014|Aus der Basis, News|1 Kommentar

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.