Wie gefällt Euch der Radio Tatooine -Relaunch?

Im Laufe der vergangenen Woche hat sich eine Menge getan. Zwar gab es keine neue Podcast-Episode (aber das wäre ja wohl auch zu viel des Geschwafels gewesen), dafür hat sich unsere Website grundlegend geändert. Neues Design, das alte Tumblr ist gestorben, mehr Interaktivität mit Euch Hörern und einige News abseits des eigentlichen Podcasts. Gefällt Euch das oder ekelt Ihr Euch regelrecht davor?

[yop_poll id=“3″]

Von | 2017-09-22T15:59:44+00:00 16. März, 2014|Aus der Basis, News, Votings|6 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.