Die Geschichte von Boba Fetts Helm

So gut wie jeder Teilaspekt von STAR WARS wird von geneigten Fans ergründet – so auch die Kopfbedeckung eines durchaus beliebten Kopfgeldjägers.

Boba Fetts Helm, dessen Ursprung wahrscheinlich das Design eines „Super Troopers“ war, hat im Laufe der Zeit so manche Wandlung durchlebt. Mitglieder der „The dented Helmet“ – Community haben sich der Sache angenommen  und Ihre Erfahrungen in ein übersichtliches Bild gestopft (klicken, um zu vergrößern).

fett_helmet_history-1

Auf Reddit entdeckt und für teilenswert befunden.

Quelle: Reddit
Von | 2017-09-22T15:59:45+00:00 14. März, 2014|Holonet, News|1 Kommentar

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.