Herzlich willkommen zur neuen Präsenz von RADIO TATOOINE!

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, Radio Tatooine hat ein neues Zuhause! Das alte tumblr hat somit ausgedient!

Keine Panik, alles halb so schlimm!

Eure Kommentare sind größtenteils migriert und dieser Umzug bringt weitere Vorteile für Euch! Unter anderem:

  • Jingles zum Download (siehe oben den Menüeintrag „Specials–>Jingles“)
  • Ein toller Player (der so genannte „Podlove“ Player, der sich sogar beim Verlassen der Seite merkt, an welcher Stelle ihr die Folge pausiert habt!)
  • lauter Kram, der uns noch einfallen wird

Am Podcast-Abonnement hat sich übrigens nichts geändert! Bestehende Abos sollten problemlos weiterlaufen!

 

Es ist spät und ich bin müde, daher halte ich mich an dieser Stelle kurz: Viel Spaß und danke für all die tolle Unterstützung der letzten Monate!

Von | 2017-09-22T15:59:45+00:00 12. März, 2014|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.