Audiokommentare sind nun einfacher als jemals zuvor!

Ich weise immer wieder gerne (so ca. alle 1-2 Tage) darauf hin, dass wir ganz ganz gerne Audiokommentare von Euch für unseren Podcast haben möchten! Nein, wollen! Ja, wir WOLLEN Eure Audiokommentare!

Nehmt also Euren Kommentar mit der Software Eurer Wahl (Windows Audiorecorder, Audacity usw.) auf und ladet Ihn über unser neues Audiokommentar-Tool auf die vom Imperium bislang unentdeckten Radio Tatooine Server!

Audiokommentar hochladen

Von | 2017-09-22T15:59:45+00:00 12. März, 2014|Aus der Basis, News|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.