Episode 007 – Das Sommerloch des Grauens

 
„Hurra!“ mag so manch einer denken, denn es ist wieder soweit! Das freundlichste Radioprogramm unter der Doppelsonne hat wieder einmal seinen Sendebetrieb aufgenommen und versorgt Euch mit den heißesten News aus der Galaxis unserer geliebten Weltraumsaga STAR WARS.

Die vergangenen Wochen waren voller halbspannender Neuigkeiten, die unbedingt und in gewohnter Ausführlichkeit besprochen werden müssen! Unter anderem sprechen wir (also Tim und Ben oder Ben und Tim oder Bim und Ten oder… ach was soll denn dieser grobe Unfug?) über folgende Themen:

All das und viele weitere, abschweifende Diskussionen findet Ihr in der siebten und exklusiv schläfrigen Ausgabe von Radio Tatooine, dem deutschen STAR WARS – Podcast!

Wie immer gilt unser Dank den unermüdlich kommentierenden Hörern und der beinahe übermenschlich tüchtigen Crew von Star Wars Union, die das Fandom seit Jahr und Tag mit den interessanten Neuigkeiten aus der Welt der Sternenkriege bereichern! Einige Musikstücke in dieser Ausgabe stammen aus dem Fanfilm-Projekt „Descendants of Order 66“!

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:46+00:00 25. Juli, 2013|Podcasts|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.