Episode 006 – Ein Beutel voller Neuigkeiten

 

Hallo und herzlich willkommen zur 6. Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts!

Wie versprochen liefern wir Euch diese Woche noch (neben dem Special über „Descendants of Order 66“)  eine Episode mit den spektakulärsten STAR WARS – News der vergangenen Wochen (wie immer präsentiert von STAR WARS UNION). Dabei fassen wir uns diesmal sogar einigermaßen kurz!

Na ja. Eigentlich nicht wirklich.

In der heutigen, prall gefüllten Ausgabe findet ihr folgende Themen:

Also! Worauf wartet ihr noch? Hört, kommentiert und esst Würstchen!

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:47+00:00 30. Juni, 2013|Podcasts|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.