Episode 004 – STAR WARS: Rebels (Die Vorfreude)

 

Totgesagte leben länger! Radio Tatooine wurde zwar nie für tot erklärt, aber immerhin haben wir Euch drei ganze Wochen auf die neue Episode unseres Podcasts warten lassen! Aber wie immer hat sich das Warten gelohnt, denn in dieser bahnbrechenden Ausgabe geht es um ein ganz spezielles Thema, nämlich die kürzlich angekündigte Star Wars (Animations-) Serie Rebels!

Natürlich werdet ihr auch über die wichtigen Star Wars-News der vergangenen Wochen auf dem Laufenden gehalten (die wir in freundlicher Zusammenarbeit mit den glorreichen Recken von Star Wars Union präsentieren, aber dazu später mehr…)

Wieso lest ihr eigentlich noch diesen völlig sinnfreien Text und hört sie nicht endlich – die neueste Ausgabe von Radio Tatooine mit Ben und Tim und Tim und Ben und Bim und Ten und all den anderen, freundlichen Moderatoren vom Radiosender des langweiligen Staubklumpen namens Tatooine!

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:47+00:00 8. Juni, 2013|Podcasts|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.