Episode 003 – Special Effects: Damals und heute

 

Holla! Da sind wir wieder! In der dritten Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts sprechen wir nicht nur über die STAR WARS NEWS der vergangenen Tage…

  • Electronic Arts kaufen sich exklusive Star Wars – Lizenz
  • Hinweise auf zukünftige, animierte STAR WARS – Serie
  • Beginn der Dreharbeiten für Episode VII

…sondern widmen uns auch ausführlich einer Diskussion zu dem Thema „Special Effects“, welches man – wenn man von STAR WARS spricht – ja nicht unbedingt außen vor lassen sollte!

Außerdem erfahrt ihr Neuigkeiten zu unserem Radio Tatooine – Gewinnspiel! Insgesamt ist die Folge wieder recht lang geworden (weil wir einfach nicht unseren Sabbel halten können), aber dennoch unverzichtbar für euer und unser aller Leben! ALSO! Hört hinein in die neueste Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts und kommentiert, abonniert, beschwert und zeugt Kinder!

Make love, not war!

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:47+00:00 16. Mai, 2013|Podcasts|1 Kommentar

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.