Notruf von Basis Alpha – Kaperung eines unserer Podcast-Satelliten

Aufgrund einer Umstellung unseres Podcast-Feeds (der mehrere Ursachen hatte, vor allem aber die Tatsache, dass der Podcast-Feed sich partout nicht auf die Sprache „deutsch“ anpassen ließ und wir daher in sämtlichen Podcast-Verzeichnissen als englischer Podcast aufgeführt wurden) kann es für einige Stunden zu Komplikationen mit den Podcast-Empfängern kommen.

In der Praxis bedeutet das, Episoden könnten doppelt aufgeführt werden, als kein dramatisches Ereignis! Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!

Direktdownload

Update:

Mittlerweile ist der Umzug des Feeds geglückt! Es kann allerdings nach wie vor sein, dass diverse Podcastempfänger doppelte Episoden anzeigen, da sie alte Einträge aus dem früheren Feed bereits zwischengespeichert haben. Dieses Phänomen betrifft lediglich bereits erschienene Episoden, keine künftigen. Wir bitten um Euer Verständnis. Technik stinkt.

Von | 2016-10-19T21:46:47+00:00 7. Mai, 2013|Podcasts|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.