Cantina Talk 001 – Dein STAR WARS Leben / Einfach alles

Wir hatten EIN Thema…

Download

Episode 001

“Dein STAR WARS Leben / Einfach alles“

 

Teilnehmer:

Bendix

Krisch (aka Soso Solo)

Selbstgesprächler (Volker)

Ben

 

Schon lange haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir Euch Hörer mehr in unsere Diskussionen integrieren können – die (zugegeben, nicht besonders fern liegende) Idee folgte in Form des Cantina Talk – einem neuen Format, in dem wir alle miteinander über die STAR WARS Themen plaudern, die uns gerade beschäftigen. Die erste Episode birgt neben einem übergeordneten Thema so viel Gesprächsstoff in sich, dass Sich ein Zuhören definitiv lohnt!

Von | 2017-10-30T12:44:09+00:00 30. Oktober, 2017|Podcasts|6 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.